• Jobs Job bei Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w)

Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kr

Medizinische / Pharma

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w) Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes GmbH München Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Die Gmbh Mit Sitz In München Ist Eine 100%-ige Tochter Brk Die Gesellschaft Ist Trägerin Von 26 Senioreneinrichtungen Mit Dem Markennamen "seniorenwohnen Brk" Rund 2400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Bei Uns Tätig Das Seniorenwohnen Kieferngarten Befindet Sich Im Norden Von München Und Hat Einen Direkten Anschluss An Die U 6 In Den Vier Gebäuden - Mit Wohnbereich Rüstige Ambulanter Pflegedienst Und Wohnbereich Pflege - Leben Rund 600 Bewohnerinnen Und Bewohner Und Arbeiten über Zweihundert Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unsere Pluspunkte - Ihre Perspektive Halb Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w) Für Den Stationären Bereich In Voll- Oder Teilzeit Sie Bringen Sehr Gute Umgangsformen Mit Haben Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Empathie Und Freude Am Kundenkontakt Ihre Stärke Ist Die Motivierende Teamorientierte Mitarbeiterführung Sie Begeistern Haben Ideen Und Sind Aufgeschlossen Für Neue Projekte Sie überzeugen Durch Sorgfältige Und Zuverlässige Arbeitsweise Ihre Stärke Ist Die Dienstleistungsorientierung Sowie Interesse An Aktuellen Entwicklungen Im Bereich Der Pflegeversicherung Und Der Qualitätssicherung Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Alten- Oder Krankenpflege Idealerweise Ein Nachweis über Die Weiterbildung Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Hohe Fachliche Methodische Und Soziale Kompetenz Fähigkeit Zur Kooperativen Und Motivierenden Personalführung Gute Edv-kenntnisse Ihr Wunsch Ist Es Einen Sicheren Und Dauerhaften Arbeitsplatz In Einem Kollegialen Team Zu Haben Und Sich Beruflich Weiter Entwickeln Zu Können Wir Bieten Ihnen Eine Nach Qualifikation Und Berufserfahrung Leistungsgerechte Bezahlung Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Karriereentwicklung Innerhalb Der Gesellschaft Sowie Betriebliche Gesundheitsförderung Sozialleistungen - Wie Beispielsweise Eine Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über Das Bewerbungsformular Unter Wwwseniorenwohnenbrkde/karriere Oder Per Post Unter Angabe Der Kennung 51-20170801 An Die: Wwwseniorenwohnenbrkde Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams München

Leitung der Sozialen Betreuung (m/w)
   Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Murnau am Staffelsee)

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w) für den beschützten Wohnbereich
   Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Hemau)

Pflegefachkraft (m/w)
   Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (München)

Ingenieur:in Elektrotechnik als Projektleiter:in Umspannwerke 110kV (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Warehouse employee
   Amazon (Fuchshain)

Kreditspezialist (m/w/d) gewerbliche Finanzierung - Schwerpunkt Erneuerbare Energien
   UmweltBank AG (Schoppershof)